CORONA-Pandemie

Gemäß der Verordnung der Bundesregierung müssen wir die gesamte Golfanlage ab Dienstag, den 17.11.2020, ab 00:00 Uhr sperren und das Betreten untersagen.

Das Sekretariat ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr  telefonisch oder via E-Mail erreichbar. Samstag und Sonntag ist das Büro nicht besetzt.
Das elektronische Einfahrtstor bleibt geschlossen.

Sollte es bei dem Beschluss bleiben, dass man ab 7.12.2020 wieder Sport betreiben darf, dann werden wir das Reservierungssystem am 30. November wieder öffnen, damit Sie zeitgerecht buchen können.

Vielen Dank für Ihr bereits zuvor umsichtiges Handeln und bleiben Sie gesund!

Ihr GCCB-Team!

FAQ und rechtl. Informationen_Corona Notmaßnahmen-Verordnung_16112020_Golf FIE

Daniel Hebenstreit auf dem Weg zum Profigolfer

Geschrieben am . Veröffentlicht in .

Nicht weniger als 14 Österreicher, 12 Pros und 2 Amateure, starteten am 18. September 2018 in die heurige European Qualifying Tourschool. Der Golfclub Schloss Ebreichsdorf ist einer der acht Austragungsorte für die erste Stufe, in der sich 23 Spieler für die 2nd Stage empfehlen konnten.
Am Nachmittag des ersten Tages spielten die beiden Amateure, Lechner Maximilian und Hebenstreit Daniel, groß auf und kamen jeweils mit einem “4 unter” ins Clubhaus. Daniel prolongierte am 2. Tag mit der 70 seine tolle Leistung.
Am Donnerstag, dem 3. Tag der Tour, weiß dann Daniel so richtig zu überzeugen, denn mit einer 66er Runde (6 unter Par) marschierte er auf Rang 4 vor. Mit dem letzten Rundenergebnis war dann Daniel nicht ganz zufrieden, aber die Vorleistung war so gut, dass ein “2 über Par” den Aufstieg in die nächste Stage nicht gefährdete. So schloss Daniel die erste Stage der European Qualifying Tourschool am geteilten 13. Platz ab und qualifizierte sich gemeinsam mit Lechner Maximilian und Astl Leo für die zweite Stage in Spanien.
Die beiden Freunde und Trainingspartner, Lechner Maximilian und Hebenstreit Daniel, ließen viele gute Pros hinter sich und konnten als Nachwuchshoffnungen voll überzeugen!
Wir gratulieren Daniel recht herzlich zu seinem Erfolg und wünschen ihm noch alles Gute für Stage 2 in Spanien!

KONTAKTINFORMATIONEN


GOLF & COUNTRY CLUB BRUNN
A-2345 Brunn am Gebirge
Rennweg 50

CLUB SEKRETARIAT
Tel.: +43/2236/337 11
Fax: +43/2236/338 63
club@gccbrunn.at

Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.