Daniel Hebenstreit auf dem Weg zum Profigolfer

Nicht weniger als 14 Österreicher, 12 Pros und 2 Amateure, starteten am 18. September 2018 in die heurige European Qualifying Tourschool. Der Golfclub Schloss Ebreichsdorf ist einer der acht Austragungsorte für die erste Stufe, in der sich 23 Spieler für die 2nd Stage empfehlen konnten.
Am Nachmittag des ersten Tages spielten die beiden Amateure, Lechner Maximilian und Hebenstreit Daniel, groß auf und kamen jeweils mit einem “4 unter” ins Clubhaus. Daniel prolongierte am 2. Tag mit der 70 seine tolle Leistung.
Am Donnerstag, dem 3. Tag der Tour, weiß dann Daniel so richtig zu überzeugen, denn mit einer 66er Runde (6 unter Par) marschierte er auf Rang 4 vor. Mit dem letzten Rundenergebnis war dann Daniel nicht ganz zufrieden, aber die Vorleistung war so gut, dass ein “2 über Par” den Aufstieg in die nächste Stage nicht gefährdete. So schloss Daniel die erste Stage der European Qualifying Tourschool am geteilten 13. Platz ab und qualifizierte sich gemeinsam mit Lechner Maximilian und Astl Leo für die zweite Stage in Spanien.
Die beiden Freunde und Trainingspartner, Lechner Maximilian und Hebenstreit Daniel, ließen viele gute Pros hinter sich und konnten als Nachwuchshoffnungen voll überzeugen!
Wir gratulieren Daniel recht herzlich zu seinem Erfolg und wünschen ihm noch alles Gute für Stage 2 in Spanien!

KONTAKTINFORMATIONEN


GOLF & COUNTRY CLUB BRUNN
A-2345 Brunn am Gebirge
Rennweg 50

CLUB SEKRETARIAT
Tel.: +43/2236/337 11
Fax: +43/2236/338 63
club@gccbrunn.at