SPONSOREN & PARTNER

Man kann alleine Golf spielen, aber zusammen macht es mehr Spaß.

Wir gehen auch Geschäftspartnerschaften und Kooperationen ein, die auf gegenseitigem Mehrwert beruhen (win-win).

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern, die uns ihr Vertrauen schenken möchten. Sprechen Sie uns einfach an!

Unsere Partner werden nicht einfach auf eine "Sponsoring-Präsenz" reduziert. Um eine optimale Win-Win-Situation zu erreichen, stellen wir individuelle Pakete zusammen, mit deren Hilfe unsere Partner ihre Produkte optimal präsentieren und unsere Mitglieder von den besten Angeboten profitieren können.

In diesem Sinne sind wir im GCC Brunn eine Partnerschaft mit dem GolfStar Shop Stockerau eingegangen, um nicht nur auf wenige Marken beschränkt zu sein, sondern auf die besten Angebote aller Marken zugreifen zu können. Durch diese Kooperation wird der Pro Shop seit 2023 von GolfStar betreut.

UNSERE PARTNER